NWC Bettlach

NWC Bettlach…NWC? Ich als Erwachsene? Na klar! Die Rollingstars haben neu eine Kategorie für Erwachsene gemacht. Die Kids fahren alle dieselbe Strecke auf einem Hockeyfeld (Pista piana) und wir Grossen? Natürlich das Selbe!

Der Event war nicht ganz einfach zu finden, klein aber fein! Herzlich wurde man empfangen und für 5.- zu starten war wirklich nicht viel! Meine Nervosität stieg langsam. Urs und ich machten uns bereit. Das Erwachsenenstarterfeld war mit 5 Personen eher klein aber dafür stark besetzt. Zuerst mussten wir 100m Kamikazezeitfahren machen. Bei den Kleinen sieht ja das soo elegant und schnell aus! und die einen waren wirklich seehr schnell! bei um die 13 Sekunden und wir Erwachsene um die 12 Sekunden.

Wir absolvierten unsere Wettkämpfe, die dann doch langsam an die Substanz gingen vor lauter Kreise fahren, und genossen die warme Sonne. Die Rangverkündigung kam näher und die Kinder waren alle auch schon sehr gespannt. Es warteten goldene Pokäle auf die Kinder. Zu meinem Erstaunen gab es auch für die Erwachsenen einen, juhu!

Alle durften anschliessend ein leckeres Glacé abholen und man sah nur zufriedene und strahlende Kindergesichter. Ein gelungener Anlass für die ganze Familie!

Merci viel mal an die Rollingstars und Gratulation an Urs zu seinem 3.Rang!

Eui Claudia

IMG-20150522-WA0000

IMG-20150522-WA0001

IMG-20150522-WA0006

IMG-20150522-WA0005

IMG-20150522-WA0003 IMG-20150522-WA0002

IMG-20150522-WA0004

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.