Thuner Skate Day

_KE80157Am Sonntag den 17 August ging es los, mit dem Thuner Skate Day. Wie letztes Jahr war es wieder auf dem Militär Platz. Das Wetter war Super! Um 13.00 starteten schon die Minis, 15 Minuten später rollten schon die Kids los. Nach 3 Runden kamen unsere Kids ins Ziel und erkämpften sich ein super Platz auf der Rangliste. Nolwenn auf dem 2 Platz, und Yessi auf dem 4. Um 14:20 Uhr starteten die Junioren, halb Marathon und Marathon Läufer. Es war ein grosser Start mit vielen Fahrer und Fahrerinnen. In den ersten 5 Minuten war es sehr chaotisch, doch auch sehr lustig. Es ging schnell und die Inliner waren auf der Strecke verteilt. Nach 3 Runden war ich Gott sei Dank fertig, doch für viele folgten noch weitere 2 oder 7 Runden. Die Swiss Skate Tour hat es Super organisiert und den perfekten Tag ausgesucht, für  alle die denn Sport lieben kann ich das Rennen nur weiter empfehlen. Es war ein cooler Tag und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Bericht: Cheryl Andrey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.