„Ich werfe dich“ – Kids-Alternativtraining auf der Matte

Nach einigen Wochen „Rollpause“ starteten wir diesen Donnerstag wie angekündigt ins Wintertraining. 
Wir haben die tolle Möglichkeit uns zweimal von Lena Göldi (Teilnehmerin Olympische Spiele 2004 Athen und Diplomgewinnerin) ins Judo einführen zu lassen.

(Treffpunkt: Do 24.10. und 31.10.2014, 17.30-18.45 Judoclub Biel-Nidau, Guglerstr. 6 – www.jcbn.ch (oberhalb Paulozzo-Reneautgarage Autobahn Biel-Lyss).

Bekleidung: Trainer, T-Shirt, Frottiertuch

 
Wie zu sehen auf den Fotos zu sehen ist, wurde dieses Training zahlreich besucht und es hat allen Spass gemacht. 
 
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Trainingsort für den Winter … wollen auch im Winter rollen …
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.