Swiss Skate Tour Geisingen

P1110074Einige HotWheels nahmen an der vierten Etappe der Swiss Skate Tour teil, die diesmal zusammen mit dem German Inline Cup im grenznahen Geisingen (D) stattfand.

Bei den Kids konnte Yessic Schibler alle 3 Disziplinen des deutschen Löwencups eindeutig für sich entscheiden und anschliessend stolz auf dem Podest strahlen. Für Tina, Jana, Cheryl und Romano reichte es diesmal nicht auf das Podest, die deutsche Konkurrenz hatte ebenfalls gut trainiert, aber auch so machte es Spass. Wären da nicht die langen Wartezeiten zwischen den Wettkämpfen gewesen.

Gut betreut waren die Kids durch Bruno und Lars, die anschliessend zusammen mit Mätthu noch den Halbmarathon unter die Rollen nahmen.

Ranglisten

Bericht Webseite Swiss Skate Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.