HotWheels als Sommerliers verdienen für die Clubkasse

IMG_0158

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten bei der Rekrutierung der HotWheels Sommeliers konnten wir vom Verein doch noch mit 7 Personen zur Unterstützung der Raiffeisen GV antreten. Wie in den vergangenen 2 Jahren wurden wir zur Sicherstellung des Getränkeservices eingesetzt. Nachdem wir die Anweisungen des Organisators erhalten, uns kurz verpflegt und die obligaten Schürzen gefasst hatten, ging’s von 19’00 bis 23’00 Uhr darum, dass die Gäste immer genügend Wein und Mineralwasser auf ihren Tischen hatten. Es war wie in den anderen Jahren eine angenehme und dankbare Aufgabe, denn oft haben wir Komplimente zum hervorragend organisierten Anlass von den Gästen erhalten – was natürlich nicht alleine unser Verdienst war J

Am Ende konnten wir alle etwas müde zwar aber mit schönen Momenten im Gedächtnis um 23 Uhr den Heimweg antreten. Und für den Verein haben wir dabei gleich noch CHF 700.— für die Vereinskasse verdient. Vielen Dank den 6 Mitstreiterinnen und Mitstreitern.

Stef Altorfer


  1. Gabi Schibler - Mai 10, 2013

    Wow, super seht ihr aus:-) Danke euch für den tollen Einsatz! Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.