Helfer für Skate-Night-Biel 2013

Auch wenn viele Skater bei den schneebedeckten Strassen noch nicht an das Skaten denken, müssen wir jedoch schon jetzt für die Saison 2013 planen. Nach zweijähriger Pause gab es 2011 und 2012 wieder Skate Nights in Biel, organisiert durch die Mitglieder des Vereins HotWheels Biel. Nach dem erfolgreichen Neustart in den letzten zwei Jahren, wollen einige Mitglieder und Helfer des OK ihre Aufgaben an neue motivierte Personen übergeben. Somit suchen wir Unterstützung, damit es auch 2013 wieder Skate Nights in Biel gibt. Wenn ihr die Skate Night Biel unterstützen wollt,  meldet euch bitte unter info@skate-night-biel.ch.


  1. Lüthi Lars - Februar 14, 2013

    Bin auf jedenfall dabei!! Auch beim Ok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.