HotWheels Around The Bieler See – Wow was für ein Tag

Traumhaftes Herbstwetter erwartete die ca. 50 Teilnehmer am Sonntag Morgen. Sehr gefreut haben wir uns, dass auch viele Gäste aus anderen Clubs der Schweiz dabei waren. Das hat sogar den Vorteil, dass wir unseren Bericht nicht selber verfassen müssen, sondern Adrian Stucki von der Juka-Linthline hat dieses Erlebnis bereits gut dokumentiert. Danke und wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

 

Und natürlich jede Menge Fotos:

[nggallery id=40]


  1. Hat wirlich super Spass gemacht. Vielen Dank nochmals dem Organisator Lars. Und natürlich auch der Familie Andrey und allen anderen, die zum erfolgreichen Anlass beigetragen haben

  2. Es war mir eine grosse Freude das der Andrang so gross war und wir zusammen einen so wunderbaren Herbstausflug auf Rädern unternehmen konnten! Auch das wir ohne Zwischenfälle wieder Heil in Biel angekommen sind!
    Ein grosses Danke an alle die mich in irgendeiner Art unterstützt haben! Auch an Lisbeth und Röbi mit Team !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.