HotWheels bieten Inline-Kurs für Kinder anCours inline pour enfants

An vier Mittwochen wird für Kinder der Primarstufe ein Inline-Kurs angeboten. Er richtet sich an alle Kinder, die gern Inline-Skaten und ihre Fähigkeiten verbessern wollen. Der Kurs findet in der Primarschule Neumarkt an folgenden Terminen statt:

6. Juni, 13. Juni, 20. Juni, 27. Juni jeweils von 17.30 – 19.00 Uhr

Für Schlechtwetter steht eine Turnhalle zur Verfügung.

Anmelden könnt ihr euch unter info@hotwheelsbiel.ch

Flyer Inline-Kurs für Kinder

An vier Mittwochen wird für Kinder der Primarstufe ein Inline-Kurs für Kinder angeboten. Er richtet sich an alle Kinder, die gern Inline-Skaten und findet in der Primarschule Neumarkt an folgenden Terminen statt:

6. Juni, 13. Juni, 20. Juni, 27. Juni jeweils von 17.30 – 19.00 Uhr

Anmelden könnt ihr euch unter info@hotwheelsbiel.ch

Flyer Inline-Kurs für Kinder


  1. Fivaz Michelle - Juni 1, 2012

    Guten Ta sehr geerte Damen und Herren
    Meine Tochter hat am 9 Mai teilgenommen und möchte weiter zu lernen… Ich habe sie längst für diese Kurs angemeldet… ich habe leider keine Bestätigung bekommen.. Jetzt weiss ich nicht, ob meine Tochter teilnehmen darf?
    Mit freundliche Grusse
    Fivaz Natalia

  2. admin - Juni 3, 2012

    Hallo Natalia,

    dier Kurs findet wie ausgeschrieben statt und selbstverständlich kann deine Tochter teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.