Kleines Facelifting für die HotWheels-Seite

Unsere Webseite hat ein kleines Lifting erhalten. Die aktuellen Berichte sind nun auf der Einstiegsseite zu finden. Dank der Arbeit unseres Vorstandes bzw. unseres Sportchefs Tomas Ruegge sind die aktuellen Trainingstermine und Events der Hotwheels im Google-Kalender zu finden. Das HotWheels-Jahresprogramm wird in den nächsten Wochen noch vervollständigt und bietet einen direkten Zugriff  auf HotWheels-Events und dazugehörigen Doodle-Umfragen zur Teilnahme.
Wir hoffen möglichst viele von euch an der heutigen Mitgliederversammlung begrüssen zu können.

Am Dienstag, 1.11.2011 startet unser Wintertraining im Centre Boujean! Macht euch jetzt schon fit für die nächste Saison! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.