Anrollen am Ostermontag

Wenn wegen anderen (Skate)-Prioritäten auch etwas verspätet, hier Bericht und Fotos von unserem diesjährigen Anrollen:

Strahlendes Wetter und ein ausgiebiges Frühstück  erwarten uns am Ostermontag Morgen. Jean Luc und Dominique hatten diesen Tag organisiert und sorgten schon am Start  mit einem leckeren, selbst zubereiteten Frühstücksbuffet für gute Laune. Die Hotwheels wurden verstärkt durch Mitglieder der Rolling Stars und dem Inlineclub Limmattal. In zwei Gruppen rollten wir durch das Seeland, um uns zum Mittag in Sauges zu treffen. Danach ging es für die Kids mit dem Boot auf den Rückweg und die andere Gruppe fuhr teilweise bis Le Landeron zurück.

Ein durchaus gelungenes Anrollen!

Vielen Dank Jean-Luc und Dominique. Ihr habt die Messlatte für die nächste Ausfahrt hochgesteckt, was aber niemanden davon abschrecken soll, diese zu organisieren 🙂

[nggallery id=33]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.