Schauspieltalent bei den HotWheels

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir ein Schauspielertalent im Verein.

Léon hat sich im Januar an einem Casting für das Musical „Dällebach Kari“ in Zürich im Theater 11 beworben. Er hat eine musische Ader und ein „Schauspieler“ ist er sowieso 🙂

Nach ca. 1 Woche erhielt er eine Zusage, dass er dabei ist.

Noch erfreuter war er, als ihm am Info-Abend eine Sprechrolle angeboten wurde, er spielt den jungen Aeberli (Karis Freund in der Schulzeit).

Aufgrund der intensiven Proben in den letzten Wochen, mussten wir die Inline-Trainings leider streichen. 🙁

Das Theater läuft vom 17. März – 10. April 2011, jeden Abend ohne Montag und am Samstag und Sonntag zusätzlich eine Nachmittagsvorstellung.

Der noch kommende Spielplan von Léon sieht folgendermassen aus:

Freitag, 1. April, 19.30 Uhr

Sonntag, 3. April, 14.30 Uhr

Samstag, 9. April, 15.30 Uhr

Sonntag, 10. April, 18.30 Uhr

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, Leon auf der Bühne, anstatt auf Rollen zu sehen?


  1. Gabi - April 1, 2011

    Hi leon, mega cooli sach! Darfsch de ou singe und tanze?

  2. leon moser - April 7, 2011

    Hallo Gabi. Ja i duä ou singä u tanzä im Dällenbach Musical. Leidär ischs scho baud värbi. No dä Sam Nami u de no Dernierä am So am 18.30. L.G u bis gli Leon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.